„Das göttliche Prinzip heisst, in der Mitte zu sein.
AUNDA ist grenzenlos.“
 
Attilio Ferrara

AUNDA Heilung

Ein Zauberwort?

Für mich ist AUNDAHeilung ein Weg der Klarheit, Ehrlichkeit, Transparenz, Liebe. Ein Weg zum heil werden, ein Weg, der mich zu körperlichem Wohlbefinden führt, ein Weg, auf dem ich durch Eigenbehandlungen Ängste und Muster auflösen kann. Es ist für mich ein Weg, der mich in meiner Entwicklung weiter bringt.

Mit AUNDA habe ich die Möglichkeit, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen das Begehen ihres Weges zu erleichtern.

Das ganz Besondere am AUNDA ist, dass jeder Mann und jede Frau die Lehren von Attilio Ferrara annehmen können und somit auch diesen Weg gehen können.

 

Was ist AUNDA?   A - Avalon    UNDA - Welle  

AUNDA ist eine sehr hohe Frequenz, die man sich als eine goldene Welle vorstellen kann. Diese göttliche Frequenz kann sich über die Schmerzwelle legen, den Ursprung des Ungleichgewichts behandeln und ihn auflösen. So kann vollständige Heilung auf allen Ebenen stattfinden

 

 

Durch die Behandlung mit der göttlichen Frequenz  AUNDA können Menschen jeden Alters auf einem natürlichen Weg in ihr körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurückfinden.

Mehr erfahren Sie über diese Heilweise unter: www.aunda-healing.com  

 

Diese Methode ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Sie kann aber eine ärztliche Behandlung und deren Verlauf positiv beeinflussen.