Meine Angebote auf dem Lysingur Pferdehof

  • Lysingur liebte das Ballspiel über alles!

  • Enola putzt Bronco.

  • Tandemreiten mit Lysingur und Gabian

  • Njall darf mit Reena ins Gelände.

  • Andrea steht mit Mirjam auf dem Podest.

  • Oliver schmust mit seinem Freund Gabian.

Auf dem Lysingur Pferdehof biete ich an:

- Pferdegestützte Therapie

- Sphinxreiten                                         

- Bodenarbeit mit dem Pferd

- Spaziergänge mit dem Pferd

Ich arbeite hauptsächlich mit einer Person. Dies, um möglichst gezielt auf die Person einzugehen, um die Stunde dem Klienten angepasst optimal gestalten zu können.

Meine Philosophie, "Ich muss nicht, ich darf", steht dabei im Vordergrund. Ich gestalte die Stunde so, dass der Klient mit dem Pferd zusammen stressfreie Momente erleben darf. Dies geschieht in einem von mir festgelegten Rahmen.

 

Da ich die EMR Anerkennung habe besteht die Chance, einen Teil der Therapiekosten über die Krankenkasse abzurechnen.

 

Preis: - Therapien:  Fr. 130.-

         -  Ausritte:    Fr. 40.-

 Termine nach Vereinbarung.

 Mailadresse: catherine.ducret1@hotmail.com

 Telefonnummer: 062 721 54 68

 

Mehr über die Pferdegestützte Therapie erfahren Sie unter www.PT-CH.ch .