Anlässe

7 Minuten für die Welt

Ab sofort treffen sich diejenigen (auch Nicht AUNDA-Leute), die das Bedürfnis haben, Licht an Menschen, Tiere und Pflanzen auf dieser Welt zu senden, jeweils immer am 15. des Monats, ab 19.30h, spätestens 19.45h in der katholischen Kirche in Schöftland. Um 20h verbinden wir uns in Gedanken mit anderen Menschen (dies erhöht die Frequenz des Einzelnen), um dann die Heilungsfrequenz an alle auf dieser Welt zu senden, die die göttliche Frequenz gerne annehmen möchten. Jede Frau und jeder Mann ist willkommen!

Wichtig: Fällt der 15. auf einen Mittwoch, treffen wir uns für die "7 Minuten für die Welt" um 18.45h, so dass die Kirche um 20.00h frei ist für die Kirchenchorprobe.

Anschliessend an die Heilung gibt es ein gemütliches Beisammensein.

Dauer bis zirka 21h.

Heilkreis

Um 19.30h treffen wir uns (auch Nicht AUNDA-Leute) bei mir in Bottenwil (auf Wunsch auch woanders) um gemeinsam einen Heilkreis zu machen. Das heisst, jeder Anwesende wird durch die andern Teilnehmer behandelt. Bekannte, aber auch Tiere, die dringend Hilfe benötigen, werden anschliessend an die Heilrunde von der ganzen Gruppe behandelt. Komplett wird der Heilkreis mit einer Reinigung, der Geistbefreiung und der Heilung der Welt.

Nach der Heilrunde bleibt uns noch genügend Zeit für Fragen oder von den Teilnehmern gewünschte Themen. Diese sollen hauptsächlich das Heilen betreffen.

Dauer: zirka 2 Stunden.

Kosten: angemessener Energieausgleich. Der Ertrag geht an eine sinnvolle Spende. 

Daten im 2020:

- Dienstag, 10. November, 20.00h         - Dienstag, 08. Dezember, 19.30h

 Bei Terminverschiebungen werde ich euch informieren.

Meistermeditation

An diesen Abenden werden wir (auch Nicht AUNDA-Leute) jeweils mit einem von mir begrüssten Meister Kontakt aufnehmen und mit ihm während 20 Minuten kommunizieren, Botschaften entgegen nehmen........

Jedes macht dies nach einer kurzen Hilfestellung meinerseits auf seine eigene Art und Weise. Alles ist richtig, nichts ist falsch!

Kosten: angemessener Energieausgleich

Daten bis Ende 2020:

29. Oktober        Sananda

26. November     ? wird noch entschieden

22. Dezember     Jesus

Heilabend, Heilung für Alle

Suchen Sie eine energetische Tankstelle für Ihren Körper, Ihre Seele und Ihren Geist?

Bei unseren Heilrunden kann jeder Mann und jede Frau dabei sein. Egal ob mit oder ohne Aundalehre, Sie sind herzlich willkommen. Die hohe Lichtfrequenz AUNDA reinigt im Heilkreis dein Energiefeld, sie kann Blockaden lösen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Akute Schmerzstellen werden im Heilkreis behandelt. Es bleibt Zeit für das Gespräch im Bezug auf die körperliche und seelische Befindlichkeit.

Zusammen behandeln wir alle teilnehmenden Personen, oder - haben Sie eine Ihnen nahestehende Person, die krank ist, können wir diese in der Kleingruppe behandeln. Die zu Behandelnde kann mit dabei sein oder wir behandeln sie auf Distanz mit positiven Gedanken, die aus dem Herzen kommen. Eine Heilrunde ist auch bei Ihnen zu Hause möglich!

Dauer zirka 2 Stunden.

Mindestanzahl Teilnehmer: 3 Personen

Kosten - angemessener Energieausgleich

Bei Ihnen zu Hause: angemessener Energieausgleich plus Fr. 50.- für die Spesen und den Aufwand.

Termine auf Wunsch und nach Vereinbarung!

Bist du daran interessiert, melde dich bei mir.

Telefonnummer: 062 721 54 68

AUNDA Arbeits- und Austauschtreffen

Auf Anfrage hin möchte ich AUNDA-Heilern, die sich angesprochen fühlen, das Angebot machen, sich alle 2-3 Monate für einen gemeinsamen Austausch zu treffen. Diese Treffen können an verschiedenen Orten stattfinden. 

Dauer 3-4 Stunden.

Alle Interessierten, die mindestens 1 Frequenzerhöhung der 1. Lehre haben, sind herzlich eingeladen.

Interessierte sollen sich bitte bei mir melden! Gemeinsam können wir den Wochentag auswählen, der für die Mehrheit möglich ist. 

 

Telefon: 062 721 54 68
Mailadresse: catherine.ducret1@hotmail.com

Diese Methode ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Sie kann aber eine ärztliche Behandlung und deren Verlauf positiv beeinflussen.